• 06 MAI 21

    Curriculum Essstörungen – virtuell

    In der vergangenen Woche fand Block III unserer Fortbildungsveranstaltung Curriculum Essstörungen erfolgreich online statt. Wir bedanken uns bei den Referent:innen für die abwechslungsreichen Vorträge und bei den Teilnehmer:innen für die konstruktiven Beiträge und Diskussionen.
    Auch unsere liebe Frau Kümmel aus dem Tagungssekretariat hielt es nicht auf ihrem Platz und sie machte selbst aktiv beim Tai Chi mit.
    Wir haben uns dazu entschieden, auch den Wiederholungstermin von Block II in diesem Monat (27.-29.05.2021) online stattfinden zu lassen.
    Leider ist die Pandemiesituation noch sehr ungewiss, so dass die Planung einer Präsenzveranstaltung zu viele Unsicherheiten birgt.

    Bei Interesse können Sie sich bis spätestens 12.05.2021 bei Frau Kümmel (theresa.kuemmel@parkland-klinik.de) für Block II anmelden.
    Die Teilnehmer:innen, die bereits zu Block II angemeldet sind, erhalten in dieser Woche die Kostenrechnung.